Sonntag, 30. März 2014

Neuseeland 12.01.-06.03.2014

Wir sind schon ein wenig traurig, dass wir nicht mehr Zeit in Neuseeland hatten.
Aber die Zeit, die wir hatten, haben wir super genutzt und die Landschaft in vollen Zügen genossen.
Neuseeland ist ein Land zum Verlieben und wir haben uns verliebt :)
Wir hatten großartige Abenteuer ob bei strahlender Sonne oder Hagel und Regen - das ist eben Neuseeland.
Die Tierwelt hat uns beeindruckt, die Landschaft hat uns gefesselt und die Menschen sind einfach so superfreundlich und offen.

Wir hatten eine super tolle Zeit und werden unsere Erlebnisse nicht vergessen.
Wir danken allen, die uns durch Neuseeland begleitet haben, doch ein ganz großes Dank geht an Joshua und Aljoscha, die uns von Rotorua bis nach Christchurch begleitet haben...
und das alles nur, weil wir zusammen in der Küche standen und wir gefragt haben "Habt ihr ein Auto?" ... von den heißen Quellen, über geothermische Gebiete, gefährliche nachtaktive Sprinkleranlagen, kochen im schrecklichsten Hostel der Welt und dann doch lieber Pizza auf der Parkbank essen, Scopa lernen auf der Fähre zur Südinsel, über 17km durch den Abel Tasman wandern und schwitzen, mit Sandflies rumärgern und Frisbee spielen, abends komische Wörter mit Wasser im Mund sagen, Hängebrücken auf ihre Stabilität prüfen, Gletscher erobern ohne einen Cent dafür zu bezahlen, in Queenstown umsonst Shots trinken und jede Bar innerhalb von 5 min verlassen, die mystischen Milford Sounds genießen und soviel Kaffee trinken wie es nur geht, nachts auf Pinguinsuche gehen und gruseligen Gestalten über den Weg laufen und in Christchurch in Müllsäcken nachts im Regen rennen und trotzdem klitsch nass werden. Zusammen singen und nur blödsinn reden und einfach nur Spaß haben.

Wir hatten wirklich eine wahnsinns tolle Zeit mit Euch!!!
Und haben immer viel gelacht mit Euch -
TAUSEND DANK dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen